Englische Anleitung für Fernseher übersetzen



Artikel von:
Leonora84
veröffentlicht am 20.07.2013 20:24 Uhr

7 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallö,

habe mir einen Fernseher bei Ebay ersteigert und da war auch eine Anleitung dabei Die ist jetzt aber komplett auf Englisch. Das Problem ist dass ich nicht weiß wie oder wo man den automatischen Sendrsuchlauf starte.kann da jemand mit seinem Englisch weiterhelfen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Herta01, vor 6 Jahren

    Re: Englische Anleitung für Fernseher übersetzen

    Hallo,
    vom Übersetzen von egal welchen Texten oder Dokumenten über Google Translation oder sowas kann man nicht viel halten. Ich habe schon ein paar Mal versucht dort was zu übersetzen aber das hat mir nicht viel gebracht. Danach habe ich im Internet etwas recherchiert und habe diese Seite https://www.typetime.de/beglaubigte-uebersetzungen/ gefunden. Dort habe ich schon ein paar Mal was übersetzen lassen und es hat prima geklappt. So viel musste ich auch nicht bezahlen :)
    LG
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine